ÖffnungszeitenMontag bis Sonntag 07.00 - 19.00 Uhr

Bring- und Abholzeiten07.00 - 11.00 Uhr und 17.00 - 19.00 Uhr

Rufen Sie uns an+49 160 2498609

schreiben Sie uns eine Mailinfo@franks-hundeherberge.de

Gelände

home/Gelände

Hier finden Ihre Hunde einen Platz zum Wohlfühlen!



 

Unsere Farm ist sehr idyllisch gelegen, sie bietet für die Hunde so viele Entfaltungsmöglichkeiten, dass sie voller Freude ihren Hundeurlaub genießen können.


2009 konzipierten wir auf einem 10.000 qm großen, eingezäunten Grundstück unser Hundehotel. Die Vorteile dieses Grundstücks lagen auf der Hand, wir haben im Umkreis von 2 KM keine Nachbarn, keiner wurde und wird gestört, und wir konnten uns mit all unseren Ideen frei entfalten.

 

Und das alles finden Sie auf unserem Gelände:

 
  1. einen Hundespielplatz, hier können unsere Gäste nach Herzenslust toben
  2. einen Agility – Parcours aus Naturholz
  3. ein Geruchskarussell
  4. einen überdachten Trainingsplatz, um kniffelige Aufgaben zu lösen und das kognitive Verhalten zu fördern
  5. eine Spielzeugkiste, in der wir auf fast jedes Spielbedürfnis eingehen können

Hinzu kommt eine begrünte Freilauffläche von 7000qm, die den ganzen Tag genutzt werden darf, damit der Bewegungsdrang der Hundegestillt werden kann.


Im Eingangsbereich der Farm bieten wir unseren Gästen eine Ruhezone von 2000qm. Hier stehen mehrere Ledercouchen, damit die Hundeseele auch mal baumeln kann.




Links vom Eingangsbereich befindet sich für wärmere Tage ein Hundepool, der mit Begeisterung genutzt wird! Für die Nachtruhe wurden 13 Zimmer gebaut, die allesamt mit einer Heizung ausgestattet sind. Von den Zimmern führt ein Weg nach draußen, denn zu jedem Zimmer gehört ein Außenbereich.




Für unsere Gäste mit einem dicken Pelz gibt es im Außengehege eine gedämmte Hundehütte, schließlich wollen wir ja kein Hotel mit 13 Zimmern führen, das heißt also, wir können 14 Unterkünfte anbieten, die mit Hundekumpels geteilt werden können.


In unserem Hauptgebäude befindet sich das Büro, die Futterküche und mein privater Wohnbereich, denn in Franks Hundeherberge wird auch Frank beherbergt! Sie sehen also, ich bin unmittelbar vor Ort.


Das gesamte Gelände ist mit einer Videoüberwachung nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet und alarmgesichert, zusätzlich zum immer vorhandenem Hundealarm!